„Nocturne“ Behind the scenes-Footage

„Nocturne“ Behind the scenes-Footage

„Nocturne“ ist eine „Evaluations-Video“ von Vincent Laforet, Stu Maschwitz und David Nelson. Gedreht mit Canon´s 1D MKIV zeigt es, was mit dieser Kamera so alles möglich sein kann.

Wer es nicht kennt: http://www.vimeo.com/7152063

Und nun ist vor Kurzem endlich mal ein wenig „behind the scenes“-Material aufgetaucht: http://www.photographybay.com/2009/12/23/vincent-laforets-nocturne-finally-gets-nod-from-canon-for-release-behind-the-scenes-footage/

Es ist nicht viel Material, aber es zeigt mit welchem Aufwand auch kleine Clips produziert werden können, und wenn man sich den fertigen Film ansieht, erkennt man auch, welches Potenzial in diesen Kameras steckt.

Auch wenn viele behaupten es gäbe gar nichts besseres mehr als die Red One… Nun, zumindest gibt es günstige Alternativen für den „kleinen“ Geldbeutel!