Re-Launch der Website und des Blogs

Re-Launch der Website und des Blogs

Re-Boots sind ja auch in Hollywood gerade noch in.

Also habe ich das Design des Blog und die Struktur meiner Website etwas geändert, ein paar Dinge zusammen gefasst und das eine oder andere nicht mehr so interessante gestrichen. Dies ist ein Anfang für eine völlige Umgestaltung, die demnächst kommt. Ich möchte die Seite völlig neu aufbauen, aber das braucht Zeit.

In den kommenden Tagen kommen wieder spannende neue Artikel, denn ich habe beim Antiquitäten-Händler ein paar Optiken abgestaubt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich musste die Linsen entstauben, reinigen…

Meine Adapter sind hoffentlich schon auf dem Postweg, und so kann ich im Laufe der nächsten Woche folgende Optiken an der EOS 7D vorstellen:

  • Minolta MD Tele Rokkor 135mm 2,8
  • Minolta MD Rokkor W 28mm 2,8
  • Vivitar 35-105mm 3,5 mit SR-Bajonett
  • Pentax SMC M 50mm 1,4

Und dann wird sich auch bald einiges mit Equipment tun und ein paar Demos mehr werden produziert. Über den Sommer steht ein kompletter Neuaufbau der Website und des Blogs inkl. Provider- & Server-Wechsel an. Dann auch mit neuem CMS. Die Einträge dieses BLogs hier sollen aber weiter erreichbar sein, also muss ich dafür noch einen Weg finden.

Ich hoffe, der Design-Wechsel zu diesem hier gefällt euch erst einmal.

Ich denke mir: der Sommer kommt! Da ist es draußen bunt genug 😉