vorgeführt – eine hommage an den 35mm-film

vorgeführt – eine hommage an den 35mm-film

 

vor einiger zeit habe ich begonnen dem klassischen filmvorführer und vor allem seinem treuen gefährten, dem 35mm-film, ein kleines projekt aus film- und fotografie-elementen zu widmen. und dies passend zur aktuellen situation in einer mischung aus digital und analog produzierten medien.

unter http://35mm.rubensilberling.de findet sich eine auswahl an filmen und fotografien, die im rahmen dieses projekts entstanden sind. sie werden bis zum abschluss des projekts in unregelmäßigen abständen ergänzt und geändert, bis ich der meinung bin: „so ist es gut!“

und dann ist auch das projekt beendet.

wann das sein wird?

das weiß ich selbst noch nicht…

ich hoffe, die filme und fotografien, die hinter den kulissen der filmtheater entstanden sind, finden sowohl bei den künstlerisch interessierten als auch bei den technikbegeisterten lesern gefallen.

wenn ja, teilt den link zum projekt in den bekannten „sozialen“ netzen.