ansichtssache 1 – wacom bamboo fun pen & touch

„ansichtssache“ ist mein neues video-projekt, in dem ich verschiedene dinge aus meinem alltag zeigen und besprechen werde, also dinge, mit oder an denen ich arbeite. die idee dazu schwirrt schon lange in meinem kopf herum, nun ist die erste folge sehr spontan entstanden und folge 2 ist auch schon in arbeit. mit der zeit werde ich am look des projekts noch arbeiten und auch an den technischen gegebenheiten, vor allem dem ton, aber auch an meinen moderationsf√§higkeiten. aber das musste jetzt schnell raus ūüėČ

dieses mal geht es um mein grafiktablett, das bamboo fun pen & touch in größe m, inkl. installation des wireless accessory kits.

viel spaß beim ansehen, ich hoffe, ich kann euch hiermit weiterhelfen und ein paar anregungen geben. wenn ja: teilen & liken! danke!

p.s.: die videos werden von youtube gestreamt und sollten somit sowohl auf mac/pc als auch auf allen mobilen geräten wie iphone, ipad und android-phones & -tablets laufen.